Hauptmenü (Startseite)

Wir heißen Sie herzlich willkommen auf unserer neuen Homepage. Endlich ist es soweit - die neue Internetpräsenz des VfB Petterweil ist online!

Pünktlich zum Saisonstart 2011 / 2012 steht das neue Informationsportal rund um unseren Verein bereit, und wir bieten unseren Mitgliedern und allen sportlich Interessierten die Möglichkeit, sich über uns und unser Angebot zu informieren.

Neben aktuellen Informationen aus dem Vereinsgeschehen werden auch Veranstaltungen und Termine zeitnah und übersichtlich zur Verfügung gestellt. Auch Aussenstehenden und Interessierten kann so ein Einblick in unser abwechslungsreiches und vielschichtiges Vereinsleben ermöglicht werden.

Nutzen auch Sie aktiv unser neues Angebot um sich im neu gestalteten Jugend- und Seniorenbereich über das aktuelle Spielgeschehen zu informieren.

Bitte haben Sie Verständis dafür, dass einige Teile der Website noch nicht vollständig bzw. noch nicht freigeschaltet sind. Wir arbeiten daran, die Inhalte zu erweitern und die Seite auszubauen. Auch Sie können uns dabei helfen. Unterstützen Sie uns mit Ihren Anregungen und Wünschen, mit Lob aber auch Kritik - wir freuen uns von Ihnen zu hören (Kontakt).