Hauptmenü (Startseite)

Vereinsname: VfB Rot-Weiß 1969 Petterweil e. V.

Kontaktadresse: Egerstr. 6, 61184 Karben

Vertretungsberechtigte: Bernd Hartmann

Vereinsregisternummer Amtsgericht Frankfurt: 12961

SEPA Gläubiger ID: DE07ZZZ00001081490

Inhaltlich Verantwortlicher: Bernd Hartmann

Aktuelle Satzung Stand 16.12.2014: HIER KLICKEN

Hinweis zur inhaltlichen Verantwortlichkeit

Inhalt des Online-Angebots

Wir übernehmen keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Wir behalten es uns ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Verweise und Links

Die auf unseren Seiten befindliche externen Links (= direkte oder indirekte Verweise auf andere Internet-Seiten) führen zu fremden Inhalten der jeweiligen Anbieten. Wir haben keinerlei Einfluss auf die dort bereitgehaltenen fremden Inhalte. Dort abrufbare Äußerungen sind stets die des jeweiligen Anbieters der verlinkten Seiten.Soweit wir die dortigen Inhalte nicht ausdrücklich zustimmend kommentieren, machen wir uns die so zitierten Seiten nicht zueigen - die jeweilige Verlinkung erfolgt lediglich zur möglichst umfassenden Information über eine Sachfrage, evtl. auch unter Einbeziehung vielfältiger oder im Einzelfall sogar zweifelhafter Meinungen.Verletzungen von Urheber-, Marken- oder Persönlichkeitsrechten oder Verstöße gegen das Wettbewerbsrecht auf den WWW-Seiten der von dieser Seite aus aufrufbaren Drittanbieter waren uns zum Zeitpunkt der Link-Setzung ebenso wenig bekannt wie eine dortige Erfüllung von Straftatbeständen oder sonst illegalen Inhalten.Die Links werden in unregelmäßigen Abständen überprüft; Stichproben erfolgen regelmäßig. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nicht-Nutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde.

Urheber- und Kennzeichenrechte

Alle innerhalb der von uns verantworteten Seiten genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Rechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer.Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluss zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind.